Bürgerrechtsforum e.V.
Infostand vom 31.03.2012

Ein starkes Team.


Infogespräche mit den Bürgern


Transparenz und Bürgerinformation ist uns wichtig


Ein engagierter Bürger, der spendet.


_____________________________________________
Infostand vom 17.03.2012




Nennen wir es den Anfang eines politischen Frühlings, dass die Bürgerinitiative ab dem 17.03.2012 wieder nach draußen auf die Strassen von Brühl geht.
Uns geht es darum, das Thema Rathausanbau Steinweg wieder in den Kopf und in die Gespräche der Bürger zu bringen.

_________________________________________________________________________



Ein Hauptanliegen des Bürgerbegehrens ist der sinnvolle Umgang mit Haushaltsgeldern. Der Bürger hat es selbst in der Hand, zur Stärkung der Demokratie beizutragen. Durch seine Wahlstimme bei der von uns angestrebten Abstimmung.
_________________________________________________________________________



 Schade ist nur, dass auf Bürgerkosten ein Rechtsgutachten durch die Stadtverwaltung gegen die Unterschriftenaktion der Bürgerinitiative erstellt wurde. Und anschließend, diesmal mit Unterstützung der Bürger, eine Klage gegen die eigne Stadt eingeleitet wurde, die wiederum vom Bürger durch seine Spenden getragen werden muss.

Hier dazu die passende Spendenbox:



_________________________________________________________________________

Unterschriftensamlung vom 02.07 - 03.09.2011







_________________________________________________________________________

09,12,2011 Infoabend der SPD



______________________________________________________________________________


17.10.2011 Ratssitzung